Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Barbara34

Leichte Entzündung nach Implantet - Nelkonöl nutzbar?

Hallo,

 

ich habe vor 1 Woche ein Implantat gesetzt bekommen. Im Großen und Ganzen ist auch alles gut verlaufen, nur hat sich der Bereich nun leicht entzündet. Auf http://www.nelkenoel.info/ habe ich nun gelesen, dass man bei kleineren Entzündungen im Mund Nelkenöl einsetzen kann. Kann ich das anwenden, oder sollte ich lieber noch einmal beim behandelnden Arzt nachfragen?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Barbara, 

mit Entzündungen nach Implatation ist nicht zu spaßen; ich würde Dir empfehlen umgehend bei Deinem Behandler vorstellig werden. Ggf. Ist ein Antibiotikum erforderlich. 

Gute Besserung!!!

BrightSmile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

in letzter Zeit gab es ein paarmal Beiträge der Art, immer von Leuten, deren erster Beitrag es ist: Ich habe da ein Problem, irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass das und das helfen könnte, immer mit einem Link und der Frage, was soll ich tun.

Ich habe jetzt nicht auf den Link geklickt, bin mir aber relativ sicher, dass auf der Seite auch Nelkenöl verkauft wird (das wäre die harmlose Variante).

Und falls ich Dir Barbara mit meiner Vermutung unrecht getan habe, schließe ich mich BrightSmile an. Gehe zum Arzt, gerade wenn es um Implantate geht, so etwas kann im schlimmsten Falle bis zum Verlust des Implantats führen und muss deshalb abgeklärt werden.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irene,

ja genau! Das habe ich nicht geschrieben, weil ich keine Angst machen wollte. Im schlimmsten Fall könnte das Implantat abgestoßen werde, so glaube auch ich meinen ZA verstanden zu haben. (kein Wissen bei mir!).

BrightSmile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0