Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fairy90

Freibadbesuch nach ME

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, wie schnell Ihr mein Anliegen beantworten werde aber...

Am Mittwoch hatte ich meine ME und wurde gestern (Freitag) aus dem Krankenhaus entlassen.

Meine Schwester hat mich heute (Samstag) gefragt, ob ich mit ihr und meiner Nichte ins Freibad mitkommen möchte. Hier in Kassel sind es aktuell 31 Grad. Nach langem hin und her habe ich ihr jetzt abgesagt, weil ich denke, dass es auch im Schatten zu warm wäre so kurz nach der OP.

Was meint ihr? Hätte ich mitgehen können, wenn ich nur mit den Füßen ins Wasser gegangen wäre und sonst nur im Schatten gesessen hätte? 

Danke für eure Antworten. 

LG Katha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hätte so entschieden wie Du.

Bist Du ordentlich angeschwollen? Wenn ja wäre das durch die Hitze noch schlimmer, zumindest aber unangenehmer, geworden. Am besten bleibst Du fein im Schatten und entspannst. Vielleicht ist es mitte September auch noch schön warm, dann könnt Ihr das ja nachholen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe richtig schöne Hamsterbacken :D  wäre wirklich gerne mitgegangen, zumal ich Danke Klausurenphase und Arbeit dieses jahr noch nicht im Schwimmbad war aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es 3/4 Tage nach der op so gut ist.

Danke für deine Antwort :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0