Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sunny685

Zähne tun weh - nach neuem Retainerdraht

Hallo,
ich habe seit 2,5 Jahren meine feste Zahnspange raus.

Dann hatte ich einen Retainer knapp zwei Jahre drin. Ein Zahn hat teilweise immer noch Druck gehabt, da haben wir den Drahz gelöst von dem Zahn und geschaut ob es weg ist. War es dann, dann sollte der Draht wieder so in der Stellung befestigt werden...das hat leider eine Zahnarzthelferin nicht so toll gemacht. Ende vom Lied war, Retainer kaputt, musste raus und ein neuer rein.

Nun habe ich seit einem halben Jahr den neuen Draht, mit dem komme ich aber nicht klar. Nun habe ich an zwei Zähnen ständigen Druck, auch stärkeren teilweise, der geht einfach nicht weg. Auch die Schneidezähne stehen teilweise unter Druck, alles sch...

Mein KFO sagt er kann nichts machen, ich bin komisch, das hat sonst keiner und es gäbe nur zwei Möglichkeiten - Retainer so lassen oder rausmachen :(

Ich wäre wirklich gern wie "alle anderen" die keine Probleme haben :(

 

Was kann das sein?

Früher war es doch nicht so schlimm. Meiner Meinung nach stimmt mit dem Retainerdraht was nicht, sonst wäre das doch nicht so, oder?

 

Bin über Hilfe und Rat dankbar...weiß nicht weiter so wirklich! 

Traue mich auch nimmer hinzugehen :(

 

LG :)

Mehr zum Thema:http://www.gesundheit.de/forum/krankheiten-foren/zahn/zaehne-tun-weh-nach-neuem-retainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0