PCD

Pille vor der OP?

-Werbung-

-Werbung-

schau mal in den thread KIEFEROPERATIONEN-es gibt einige threads zum thema, wo du interessante infos findest!

vlg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das Geld sparen und diesen Monat aussetzen. Erstens wird es schwierig mit verdrahtetem Mund selbst die kleinste Pille in den Mund zu bekommen zum Schlucken. Zumindest wird man dann die Pille wohl zerkleinern lassen müssen vom Pflegepersonal oder etwas ähnliches. Zudem bekommt man ja nach der OP während des Krankenhausaufenthalts ein Antibiotikum und meine Pille wirkt dann ohnehin nicht mehr zuverlässig (laut Beipackzettel). Kannst ja mal bei Deiner Pille nachlesen, ob das auch der Fall ist und dann Deine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden