Hallo! 

ich hatte 4 jahre lang eine feste Zahnspange meine Zähne haben sich zwar verbessert, doch mein Kiefer ist nach wie vor vorne, ich sollte während meiner spange zeit gummies tragen, die normalerweise helfen den kiefer nach hinten zu verlagern doch ich hatte sie nie getragen. am ende hat mir mein arzt empfohlen eine kiefer op zu machen. ich will diese op durchziehen, aber habe angst um die schmerzen NACH der op. hatte vlt jmnd schon mal eine unterkiefer op und kann mir einige erfahrungen berichten? 

ich bitte um sehr schnelle hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Berichte solcher OPs gibt es hier im Forum genug zu finden. 

Wie lange ist das mit der Spange her? Nach einer OP musst du auch Gummis tragen. Wirst du das dann tun? Ich finde dein Text hört sich so an als wäre das gerade eben gewesen mit der Spange... und wenn ja, dann finde ich es ziemlich schräg zu sagen, dass man eine OP macht, weil es mit Zahnspange nicht funktioniert hat, weil du die Gummis nie getragen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden