Hallo,

ich hatte vor etwa 3 Jahren eine feste Zahnspange. Danach habe ich den Positioner ein halbes Jahr lang getragen, kann ich diesen jetzt einfach wieder tragen nach 2 Jahren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wieso sollten die locker werden?

Im schlimmsten Fall sind sie etwas verschoben und der Positioner bringt sie wieder in die ehemalige Position...

Wenn er noch passt, können da aber keine weltbewegenden Verschiebungen stattfinden. Also sollte auch nix locker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten sich die Zähne verschoben haben und werden Sie durch den Positioner in die neue Position gedrückt kommt es zwangsläufig zu einer Lockerung . Bis die neue Position wieder "verinnerlicht" ist und sich der Zahn wieder festigt an der Stelle die der Positioner vorgibt. 

So funktionert ja auch eine Zahnspange.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden