Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bartezz

Welche el. Zahnbürste

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit el. Zahnbürsten mit einer festen Spange gemacht? Ich habe meine Spange schon über 2 Jahre und benutze eigentlich die ganze Zeit die Philips Sonicare. Nun habe ich gelesen, dass man bei Spangen eher so kleine runde Orthobürsten verwenden soll. Von Philipps gibts die allerdings nicht. Wie macht ihr das? Welche Modelle können empfohlen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab früher auch eine Zahnbürste mit rundem Kopf benutzt und benutze jetzt auch weiterhin eine Oral-B 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor meiner GNE meine Schallzahnbürste von Oral-B benutzt, seitdem eher ungern, weil sich das an den tauben Zähnen so schrecklich anfühlt. Benutze sie aber auch noch ab und an. Hab aber für meine Spangenzeit meinen Eltern Ihre "normale" Oral-B (also nicht Schall, sondern für die rotierenden Köpfe) abgeknöpft und mir die "Oral-B Ortho Care"-Aufsätze besorgt. Und ich finde, das geht richtig gut, auch um die Brackets rum. Genau dafür ist der Ortho-Aufsatz ja gemacht.

Zusätzlich verwende ich Zwischenraumbürstchen, Zahnseide und Munddusche.

Da die Zahnbürste selber schon etwas älter ist, kann ich keine aktuelle Empfehlung abgeben. Die Aufsätze passen auf die rotierenden Modelle.

LG
Widderle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0