Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zeynep22

Tiefbiss,gummy Smile,falsches schluckmuster

Hallo zusammen,20160914_162524.jpg20160914_161741-1.jpg

Ich bin die zeynep bin 20 Jahre alt .

Ich habe einen tiefbiss ,gummy smile und falschen schluckmuster.

Durch den tiefbiss sind meine untern und oberen frontzähne ziemlich abgenutzt.

Ich habe einen gummy smile wenn ich lache han ich das gefühl dass mein kiefer raus fällt.

Ich schäme mich zu lachen und zu sprechen es belastet mein leben.

Ich suche seit langem nach einer lösung.

Ich habe gehört das mann durch einer OP alles korrekt mache  kann aber ich weiß nicht wo ich hin muss. 

Zur welchen arzt muss ich gehn und wer macht solche OP's.

Ich lebe bei meinen eltern arbeite nicht kann es deshalb die op nicht bezahlen übernimmt die krankenkasse die op kosten?

20160914_161717-1.jpg

20160914_161747-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu,

mach mal eine Termin bei einem Kieferorthopäden aus, besser noch bei zweien für eine Zweitmeinung und schilder deine Probleme. Bei entsprechendem Befund kann deine Behandlung (Kieferorthoädie plus Kieferchirurgie) von deiner Krankenkasse übernommen werden. Einen, im Vergleich zu den Gesamtkosten, geringen Eigenanteil wirst du vermutlich dennoch haben. Zu dem Eigenanteil der Kieferorthopädie kann dir aber in der Praxis auch noch alles beantwortet werden, den bekommst du ja nämloch am Ende der Behandlung zurück :)

lg und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0