Huhu :) 

an die Leute , die bereits das Material raushaben .

ich hatte heute das Gespräch mit meine Kfc , da ich mich nicht getraut habe zu fragen und er wenig Zeit hatte sind einige Fragen offen geblieben . Außer dem Tag der OP und dass es ambulant gemacht wird weiß ich leider nichts . Da ich nach 3 Monaten Post OP immer noch Hamster bin und auch das Antibiotikum nicht wirklich geholfen hat, m ist mein Kfc es ist besser das Material jetzt rauszunehmen ( evtl Vertrage ich das Titan nicht oder eine Schraube ist locker )

1. wie lange dauert der Eingriff ?

2. wie lange ist man krank geschrieben Ca ?

3. wird der Mund dann wieder verdrahtet und man darf nur weiche Sachen essen ?

 

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Silla,

Alle deine fragen wurden schon beantwortet. Von leuten, die op-berichte angefertigt und bildmaterial zur verfügung gestellt haben. Musst nur ein bisschen recherchieren.

Ich sehe, du hast dir Informationen gezogen. Rat gesucht. Dir trost spenden lassen.

Was hast du für die anderen user getan, die dir geholfen haben?

 

Nun ja, im Bilderforum hast du geschrieben:

Da mir die Leute in diesem Forum auch so super geholfen haben möchte ich auch Bilder vor und nach meiner OP reinstellen . Ich finde sowas kann manchmal helfen oder Angst nehmen

 

.. Nur leider sind deine bilder jetzt nicht mehr online.

Das finde ich echt unkollegial. Ich meine klar; es ist dein gutes recht. Aber ich finde die anderen sollten das wissen, bevor sie sich die mühe machen dir zu antworten.

CU

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb ChubbyUnicorn:

 

... Nur leider sind deine bilder jetzt nicht mehr online.

Das finde ich echt unkollegial. Ich meine klar; es ist dein gutes recht. Aber ich finde die anderen sollten das wissen, bevor sie sich die mühe machen dir zu antworten.

 

Ein relativ typisches Verhalten für dieses Forum. 

Wobei ich es zT. verstehen kann. Schon einige Bilder aus diesem Forum sind mir in anderen Communites wieder entgegen gekommen, nur eben von andern Leuten gepostet die hier offensichtlich die Bilder abgraben. D.h. es ist durchaus nicht gesagt dass man das letzte von Silla gesehen hat.

 

An die Themenerstellerin: Wer es sich als erwachsener Mensch nicht traut vor der OP derartige Fragen zu stellen hat es wohl verdient "dumm" zu bleiben. Jetzt komm mir bitte nicht mit "ich bin ein schüchternes Mädchen"

Die moderne Geschlechter"forschung" hat einwandfrei bewiesen dass es sich bei Mann und Frau um soziale Konstrukte handelt es also keinen biologischen Unterschied gibt.

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seppels! Antwortet einfach vernünftig auf die Frage oder lasst es unkommentiert ihr schlauen Internet Doktoren! 

Silla zu deiner Frage: Ja du kannst dann direkt wieder alles essen. Lediglich dein Zahnfleisch wird wieder aufgeschnitten und danach zugenäht. Kann aber gut sein dass dein Gesicht etwas anschwillt. Essen kannst du aber direkt nach der Op alles was du willst.  

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zidane,

so einfach kann man das nicht sagen. Bei mir waren es 10 Tage nach der Metallentfernung weiche Kost und die ersten 1-2 Tage hätte es mein KC eigentlich am liebsten nur mit Brühe gehabt. Das ging nur nicht, weil so etwas mein Magen nicht mitgemacht hätte und ich das auch sehr deutlich gemacht habe. Und da es bei Silla erst 3 Monate seit OP ist, könnte ich mir vorstellen, dass der KC auch etwas vorsichtiger ist.

Aber die Fragen von Silla sind eben ganz ehrlich alles Fragen, die schon häufiger gestellt wurden und es kann nervig sein, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, vor allem wenn sich die Antworten doch relativ einfach finden lassen.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane das ist hier so üblich in diesem Forum, dass egal was man schreibt von anderen dumm angemacht wird. Moderatoren scheinen hier auch nicht so sehr aktiv zu sein......

Übrigens ist es hier keine Voraussetzung dass man Bilder postet und nur dann auch Hilfe bekommt. Insofern.....

 :108:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Brausebrocken:

ne Voraussetzung dass man Bilder postet und nur dann auch Hilfe bekommt. Insofern.....

 :108:

Ach wirklich? Ist ja ganz was Neues :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden