awausg

Gaumensprengung

Hallo, schon seit Wochen les ich mich hier schlau, aber statt mutiger zu werder, verlässt mich der Mut immer mehr.

Bei mir (40 Jahre alt) soll der Oberkiefer mit Gaumensprengung zu einem super Rundbogen werden(ist jetzt sehr schmal) und der Unterkiefer mit OP 10 mm nach vorne gerückt werden. Aber erst mal mind.1-1/2 jahre Kieferorthopädische Behandlung.

Das ganze wegen gesundheitlicher Probleme,Schnarchen und ständiger Kopfschmerz und auch ein wenig der Optik wegen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit??:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi awausg,

willkommen im forum :) der vollständigkeit halber: hier bist du genau richtig, denn diese art der op(s) haben hier viele vor- oder schon hinter sich. also: lies dich einfach ein bisschen ein, bei fragen immer gerne an uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden