Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schnuffel

Hatte mein Gespräch bei meinem KFC

Ahoi

hatte am 14.09 das Gespräch bei meinem KFC. Zu viert haben die mich angeguckt , jeder hat mal seine Meinung geäussert . Die Oberärztin versuchte mir erst bisschen Angst auf die Bimax-Op , da sagte mein KFC nur "Denken sie stumm" . Aber der Termin lief entspannt ab und wir hatten auch viel zu lachen. Mein KFC sagte am 24.10.2016 operiere ich dich , und erwähnt dabei so ne Bimaxop macht er um gut in Tag zu starten. Aber ich kann ihm vertrauen, der macht seine Arbeit gut und er hat einfach Humor. War ja schon bei operativen Gne bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also mein Oberkiefer ist zu weit vorne und auch schief  und dadurch habe ich keinen Lippenschluss und ein Gummy-Smile und auch immer Zahnfleischentzündung , Vor dem 15.01.2014 war auch mein Oberkiefer zu eng und es wurde eine operative Gaumennahterweiterung etwas weiter  gemacht.

Und mein Unterkiefer ist zu weit hinten und muss durch eine OP etwa nach vorne geholt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0