Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tine91

Ist der Preis der Spange verhandelbar? Kann es teurer werden als vereinbart?

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und möchte meine Zahnfehlstellung mit einer Spange beseitigen lassen. Voraussichtlich wird es auf eine Lingual-Spange hinauslaufen, wofür ich jetzt den Heil- und Kostenplan erhalten habe.

Hierbei beschäftigen mich 2 Fragen:

1. Ist der Preis gesetzt oder kann man möglicherweise mit dem KFO verhandeln? Ist das üblich? In anderen Branchen ist da ja durchaus immer ein Puffer für Rabatte drin. 

2. Wie wahrscheinlich ist, dass der Heil- und Kostenplan eingehalten wird? Meist dauert die Behandlung ja länger, als ursprünglich geplant. Wird es dann automatisch teurer für mich? Also muss ich definitiv mit noch höheren Kosten rechnen? Oder wird der Plan i. d. R. eingehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0