Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel_86

Retainer an Kronen befestigen?

Hallo zusammen,

ich hatte letztens schon einmal um rat gefragt zum Thema Retainer oder Verblocken meiner 6 Frontzähne.
Ich habe mich jetzt aber für die einzelkronen entschieden.
Ich muss mich dann jetzt entscheiden zwischen Retainer neu einkleben lassen oder einer Nachtschiene.
Meine Behandlung ist jetzt 6 Jahre her und in den 6 Jahren hatte ich im OK und UK einen Kleberetainer.

Hat hier jemand speziell erfarhung mit Retainern an Kronen und dessen Haltbarkeit?
Würde ihr in meinem Fall eher zur Nachtschiene raten oder wieder zum Kleberetainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0