Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zeynep22

Gummy smile

Ich habe einen Gummy smile und dass belastet mich sehr.

Ich rede nicht lache nicht. Sogar wenn ich zu artmen mein Mund leicht öffne kann man meine oberen zähne komplett sehen.

Es belastet mein Leben einfach. Bei nir hat sich eine falsche Schluckmuster und seit 20 jahre habe ich falsch geschluckt und meine zunge nicht an meinen Gaumen gedrückt und dadurch hat sich mein kiefer verformt.

Ich habe mich informiert und von einer kiefer op gehört. Ich möchte diese op unbedingt durchführen lassen.

Gibt es irgendwelche Chanchen dass AOK die Op-kosten übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey! 

Das kommt darauf an, wie stark Deine Kieferfehlstellung ist. Ich kann Dir nur raten, Dir ein paar Termine bei verschiedenen Kieferorthopäden zu machen und Dir deren Einschätzungen anzuhören. Sie können Dir dann auch sagen, ob Du ein Fall für die Krankenkasse bist. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0