Gast

Bogenwechsel trotz Splint?

Hallo zusammen.. Ich wurde vor 1 monat am oberkiefer operiert und trage seit dem einen splint und einen bogen mit häkchen (der war für die verdrahtung und gummis) 

jetzt trage ich aber keine gummis mehr, kann man den bogen trotz splint tauschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wieso sollte man den austauschen? Solange der Splint sitzt kann doch eh keine Zahnbewegung stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele hier mussten auch noch Wochen und Monate nach der OP Gummis einhängen. Also nicht enttäuscht sein, wenn die Haken noch bleiben müssen. Deswegen hatte ich auch so doof gefragt. Ich hatte vermutet, dass du die nervigen Haken los werden willst. Ich hatte meinen KFO auch gebeten alle zu entfernen, die man aktuell nicht braucht. Lieber hätte ich neue gezahlt... drücke dir die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden