paula955

Zahnspange entfernen, trotz geschwollenem Zahnfleisch

Hallo, 

Am Donnerstag soll nach ungefähr 16 Monaten endlich meine feste Zahnspange rausgenommen werden.

Eigentlich freue ich mich ja (logischerweise) sehr drauf, jedoch ist seit ein paar Tagen mein Zahnfleisch an der Innenseite des rechten Oberkiefers, genau am Ring des letzten Backenzahns, geschwollen. Deshalb frage ich mich nun, ob es dadurch sehr schmerzhaft wird, und vor allem, wie bei der Enfernung der Ringe/Bänder vorgegangen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So der Akt ist das Entfernen nicht. Die Ringe werden quasi rausgebrochen, also zumindest fühlt es sich so an. Für dein Zahnfleisch umso besser, dann kann es gesunden und du kannst es schön reinigen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden