Hallo,

vor zwei Tagen wurde mir eine GNE eingesetzt. Habe keine Schmerzen. Das Einzige Problem ist das Essen. Ich habe das Gefühl, so die Hälfte bleibt in der Apparatur hängen. Ich werde in zwei Wochen operiert, darf jetzt noch alles essen. Nur esse ich ich wegen diesem Problem jetzt schon nur weiche Kost.

Gibt es irgendwelche Tricks, wie ich das Essen trotz GNE runter bekommen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi!

:D Das Problem kennen wir wohl alle nur zu gut! Ich hab mir alles sehr klein geschnitten und runtergeschluckt. Du gewöhnst dich da aber nach ein paar Tagen dran!

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das auch!

Hatte vor 3 Wochen die Gne Op und kann daher eh noch nicht alles essen. 

Schaff dir eine Munddusche an! Ist zwar nervig nach jedem essen ins Bad zu rennen, aber damit bekommst du wirklich alles weg! Bin teilweise echt erschrocken was da alles raus kommt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal eine Aufmunterung: es wird definitiv besser!! Also nach der OP ist es natürlich erstmla super schwierig, aber sobald da alles abgeheilt ist, wird das schon :)

Ist gut, dass du dich schon vor der OP dran gewöhnen kannst. War bei mir auch so und das hat mir viel geholfen. Alles Gute für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden