Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kapua

Kardamom bei Wundheilungsstöhrung?

Hallo,

ich hatte eine Verwachsung am Gaumen, welche die letzte Woche operativ entfernt wurde. Leider heilt die WUnde nicht so gut und blutet auch immer noch nach. Laut KFO ist alles in Ordnung. Die Wunde wäre nur ein wenig entzündet, was nicht weiter schlimm wäre. Auf http://www.kardamom-wirkung.de/mund-und-rachenraum/ habe ich nun gelesen, dass Kardamom bei Entzündunungen im Mundraum eingesetzt werden kann. Kann ich dies auch zur Wundbehandlung nach einer OP einsetzen?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0