Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Janine89

Bimax Op 14.9.2016

Da ich bis vor kurzem selber noch nach Erfahrungsberichten zur Bimax Op gesucht habe, schreibe ich meine bisherigen Erfahrungen auf, sodass ich euch eventuell die Angst und Fragen nehmen kann...

Kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre komme aus dem Raum Gütersloh und bin Tischlerin. Die Bimax Op sollte schon damals vor 10 Jahren stattfinden, der Termin stand fest doch ich hatte solche Angst, dass ich es alles abgesagt habe. Mit den Jahren wurde mein Aussehen nur noch schlimmer, der Unterkiefer wanderte immer weiter nach vorne. Zuletzt bis ich 4 mm mit meinem Unterkiefer zu meinem Oberkiefer zu weit nach vorne. Also echt nicht schön. So entschied ich mich mit 25 Jahren die Op anzugehen und hatte das Motto "Augen zu und durch".

März 2015 

Es begann mit einer festen Zahnspange, zunächst mit 25 Jahren sehr unangenehm aber es gibt wirklich schlimmeres. Manche fanden es schön und nannten es sogar süß, Ansichtssache! Durch meinen Kieferortopäden Dr. A. Fischer fühlte ich mich immer in super Händen und verleihte mir ein sehr sicheres Gefühl. Dazu später mehr. Die Zeit ging sehr schnell um und die Op rückte schneller ran, als mir eigentlich lieb war. Ich hatte diesen Gedanken immer verdrängt, doch irgendwann ging  dies leider nicht mehr...

September 12.9.2016