Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
birke

Was tun ?

Hallo, mein Sohn (14 J. ) soll einen Kreuzbiss haben. Er isst normal und hat keinerlei Probleme. Der erste Kieferorthopäde wollte das mit einer festen Spange lösen (erst meinte er, eine lose ginge auch, dann war er sich wohl nicht mehr so sicher). Wir dann zu einem 2. der sich das mit seiner Kollegin angesehen hatte. Sein Fazit: Der Unterkiefer meines Sohnes sei größer, weil seine Zunge groß sei. Daher der Kreuzbiss. Eine Spange würde das Problem nicht lösen, würde zu einem offenen Biss führen. Da mein Sohn keine Probleme mit Essen habe, sollten wir es sein lassen.

Was nun? Sohn ist jedenfalls happy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0