vorWeihnachten

Neue Modelle bis Fr. /KO im Urlaub

Was soll ich denn jetzt machen? Mir wurde gestern gesagt ich soll bis fr. Neue Modelle zu dem Gespräch über die op mitbringen. Die op ist am 20.10. Und ICH habe angerufen weil ich ja noch unterlagen zugeschickt bekommen sollte die nicht ankamen. Am telefon dann"ach ich wollte sie ja nochmal anrufen.. sie müssen uns freitag modelle und labor mitbringen" das sagst sie mir am dienstag abend? Nu hab ich mein KO angerufen, der ist im urlaub und es gibt keine vertretung! Ich soll selbst zusehen wer mir hilft. Ich habe dann herr Bittner angerufen (nicht mein KO) und gefragt ob die das machen würden... ja machen sie aber uch muss das dann privat bezahlen. Sofort. 130€:'(

Ich bin azubi und alleinerziehend und braucje noch eine neue waschmaschine und dann noch 130€ für modelle nur weil mein KO nicht da ist und für keine vertretung gesorgt hat? Ich kann gerade keine 130€ ausgeben. Ich kann einfach nicht. Nicht diese woche! Nicht für etwas was eigentlich nicht sein müsste! Und bis fr. Muss ich sie haben. Mein gott das überfordert mich gerade sooo sehr!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Macht denn dein hauszahnarzt keine Modelle?' Da Is ja nix dabei!! Muss er ja für die Prothetik auch machen....Und wenn er das dann halt mit der Kasse abrechnet....

oder du erklärst dem kfc das Problem.vielleicht macht er sie für dich ausnahmsweise. 

Manchmal muss man mit den leuten einfach Klipp und klar sprechen und die Situation erklären um weiterzukommen.

versuch Mal in Ruhe dich da durchzutelefonieren.... 

Das wird schon klappen!!! Ich bin überzeugt dass sich da eine Möglichkeit findet ! 

Drück dir die Daumen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht dein KFC keine Modelle? Meiner hat sie direkt vor dem OP Gespräch fertig stellen lassen. Sonst würde ich auch mal beim deinem Zahnarzt nachfragen oder mich nochmal an den KFC wenden. Ist ja auch nicht die feine Art 3 Tage vorher durch zufall auf sowas zu kommen. Bist du dir sicher, dass keine Vertretung da ist? Manche Ärzte kleben auch nur einen Zettel vor die Tür mit der Adresse vom Arzt. Außerdem würde ich an deiner Stelle noch bei der KK anrufen. Die würden die Kosten bei deinem behandelndem Arzt auch bezahlen, vllt. können die noch weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag