Wurstbrot

Ungewöhnliche Kinnpartie? Bitte um Meinungen

Guten Abend,

seit längeren nun beschätigt mich meine Kinnpartie. Gerade im oberen Drittel finde ich es unterdimensoniert. Wo eigentlich eine Art Huppel sein sollte, ist es bei mir ziemlich abgeflacht. Ich muss sagen, dass ich mich da die letzten Woche schon ein wenig reingesteigert habe und hoffe nun auf Meinungen und ggf. Möglichkeiten.

 

Danke für euere Hilfe,

Gruß

 

P.S. Für eine Rasur hat es leider nicht mehr gereicht. Ich hoffe die Bilder sind als Eindruck trotzdem in Ordung..:)

5.jpg

4.jpg

1.jpg

3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

die Aufnahmen Deines Kinns sind ziemlich nah dran und auch etwas unscharf. Könntest Du vielleicht Fotos von Deinem Profil hochfahren, damit man das Gesamtbild einschätzen kann? Dann bekommst Du wahrscheinlich auch mehr Ratschläge. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bildern kann man doch gar nix sagen, da fehlt ja völlig die Relation zum übrigen Gesicht, der Strubbelbart verfälscht das ganze noch zusätzlich.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde soweit man es erkennt sieht alles normal aus. Also ich denk Du steigerst dich da in etwas hinein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback... ich werde heute versuchen noch ein passenderes Bild reinzustellen... mein Problem ist das ich zwar eine kinnspitze habe, aber der Bereich darüber relativ flach gehalten ist... ein *Knubbel* fehlt hier..war jetzt auch schon bei einem Arzt der mir zu einem Implantat oder auch eine Aufsprizung geraten hat. ersteres kommt aufgrund der möglichen Komplikationen wohl nicht in frage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man kann leicht erkennen, dass im oberen kinn segment einiges entfernt wurde, wenn man sich bildlich von der kinnspitze an eine durchgehenden knöchernden Bereich vorstellt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden