Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anna 15

Zahnspange Lücke , Zahnspange entfernen

Hey wie ihr vllt schon wisst hätte ich eine GNE und letzten Oktober 2015 eine BIMAX OP .Nun ist schon 1 Jahr um und ich hab meine Zahnspange immernoch -.- jedenfalls sollte sie vor Weihnachten raus kommen .. allerdings hab ich durch meine Gummis eine Zahnlücke die nicht grade klein ist und dieses Würd erst am 14.11.16 geschlossen .. kann man den Rest der Lücke dann mit der lösen Zahnspange schließen oder ist es möglich diese mit einer anderen möglich kein sehr schnell zu schließen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0