Hope82

Suche einen Kieferchirug in Raum Offenbach für BIMAX-OP

Hallo, ich bin neu hier und bin froh das Forum hier gefunden zu haben! Ich habe letztes Jahr eine GNE-OP Oberkiefer gehabt, operiert hat mich Dr. Neubert in Offenbach. Jetzt habe ich seit einen halben Jahr meine feste Zahnspange. Nächstes Jahr soll die BIMAX stattfinden, beide Kiefer. Leider ist mein Kieferchiruge im Mai verstorbenen. Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Kieferchiruge im Raum Offenbach! Wäre für eure Hilfe und Vorschläge sehr dankbar :) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Hope,

also ich kann Dir Dr. Landes im Sana-Klinikum Offenbach empfehlen! Er wurde mir von meinem KFO empfohlen und ich bin wirklich zufrieden. Hatte im März 2016 meine Bimax-OP.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bisher zu etlichen Vorgesprächen und hatte einen sehr guten Eindruck bei Dr. Groisman (MKG Bethanien FFM), Dr. Landes (Sana OF) und Dr. Moergel (Uni Mainz). Wenn du privaten Zuzahlungen aus dem Weg gehen willst bleiben eigentlich nur die Unikliniken.

Die für mich umfangreichste und gefühlt "neutralste" Beratung hatte ich an der Uni Mainz in der Dysgnathie-Sprechstunde; ist ein tolles Team rund um KFO Frau Dr. Wriedt.

Weitere Infos ebenfalls gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer man möchte die wohl schonendere "Business-Class" Variante mit speziellen Schrauben oder eine Korrektur an Kinn/Nase im Zuge der ME etc. pp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Antworten. 

Ich habe am Freitag bei Dr. Landes in der Sana Klinik einen Termin. Mal sehen wie es wird! Wenn nicht, muss ich weiterschauen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Dr.Ballon in Offenbach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

Wenn du aus Offenbach kommst, dann würde ich dir mal Dr. Kater aus Bad Homburg empfehlen, einer des Besten Chirurgen in Deutschland, mit über 400 Operationen pro Jahr. 

Falls du Fragen hast kannst du dich ja gerne mal melden . 

Liebe Grüße Jakob ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden