Lenni

...für INVISALIGN entschieden...

Hi.

Bin neu hier und habe heute die ersten Abdrücke bei meiner KFO machen lassen. In Kürze starte ich dann meine Behandlung mit Invisalign.

Um mich vorzustellen: Ich bin 18 Jahre alt, und hatte ungefähr von meinem 9. bis zum ca. 14. Lebensjahr einen Bionator. Das ist eine alternative lose Spange, die mir zwar zu einem medizinisch annehmbaren Biss, nicht aber zu einer schönen Beissleiste verholfen hat, denn: jetzt sind alle Zähne schief und stabilisieren sich so gegenseitig. Toll.

Also habe ich mich jetzt, nachdem die "Operation Weißheitszähne" vor eineinhalb Jahren natürlich nichts verbessert hat, endlich zu einer Behandlung durchringen können.

Hat jemand Erfahrungen mit Invisalign? Bin sehr gespannt, wie es wird, und warte auf meinen Behandlungsplan...

Gruß, Lenni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo Lenni

herzlich willkommen im Forum. Um Deine Frage zu beantworten, unter der Suchfunktion:

Suchen, einfach den Namen Invisalign eingeben, da findest Du jede Menge Informationen, die Dir bestimmt weiterhelfen werden.

Gruß Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden