Miri

Heute wird es ernst

Hallo,

ich wollte mich dann jetzt verabschieden, ich werde dann so in einer halben Stunde ins Krankenhaus fahren. Bin schon ganz gespannt morgen auf die OP.

Ich werde euch spätestens am Dienstag berichten wie es war.

Bis dann

Miri:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ganz ganz viel glück wünsch ich dir. wird schon schief gehen...is ja nur ein Knochen ;-) bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kam am Dienstag wieder nach Hause. Danke für die Glückwünsche. Jemand fragete, was gemacht wurde: Bimax!

Meinen Erfahrungsbericht schreibe ich in die dortige Rubrik. Mir geht es so weit gut.

Viele Grüße

Miri:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden