Hobbit

Kieferchirurgen im Raum Nürnberg?

Hallo,

Ich möchte mir eine 2. Meinung von einem Kieferchirurgen einholen..

Kennt ihr welche in der Umgebung von Nürnberg? Vielleicht auch mit Erfahrungsberichten?

Könntet ihr mir vielleicht etwas zu Dr. Bräunlein, Lindorf oder Kessler sagen?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi hobbit!

wurde im klinikum-süd von dr. müller operiert. meinen erfahrungsbericht findest du unter den erfahrungsberichten :grin: . dr. müller ist meiner meinung nach ein sehr guter arzt, obwohl der oberarzt für unsere lieben privatpatienten dr. fermand natürlich auch superklasse ist. ich hatte mit beiden zu tun.

ein paar andere mitglieder hier wurden in erlangen operiert. kenne auch persönlich jemanden, der dort bei dr. kessler operiert wurde und es ist auch sehr gut geworden.

fazit: gibt auch gute ärzt im nürnberger-raum für die man keine weltreise auf sich nehmen muss, um ein gutes ergebnis erwarten zu können :).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hobbit!

Also ich wurde vom Prof. Lindorf operiert, super Chirug!

Beim Dr. Kessler war ich auch zum Gespräch, hat ebenfalls einen sehr netten und kompetenten Eindruck gemacht!

Gruß,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hobbit,

ich bin in Behandlung beim Dr. Lindorf, die OP steht mir aber erst noch bevor. Meine ersten Eindrücke waren recht positiv. (auch nachzulesen in meiner Zahnspangengeschichte). Mein KFO hier in Eichstätt arbeitet seit Jahren mit ihm zusammen und ist sehr zufrieden. Die anderen KCs die du nennst kenn ich nicht.

LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke euch schonmal..

Mein KFO hat mir Dr. Kessler empfohlen, da ihr hier nix negatives berichtet werd ich wohl mal einen Termin machen. Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein KFO hat mir Dr. Kessler empfohlen

das kann ich nur bestätigen. ich selbst wurde nicht von ihm operiert, sondern von dr.dr. rupprecht (damals auch an der uniklinik erlangen, mittlerweile nicht mehr). ich kenne dr.dr. kessler aber aus vorlesungen und hab ihm ein paar mal bei umstellungsosteotomien zugeschaut - äußert beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ebenfalls bei Dr. Kessler, da ich zu Behandlungsbeginn in Nürnberg gearbeitet habe. Wäre ich noch da unten, würde ich mich auf jeden Fall von ihm operieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur "einen". Spaß beiseite, aber ich war bei`m Professor Lindorf in Nürnberg - immer, immer wieder.

Lies meinen Bericht.

Gruß, Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden