hallo miteinander.

hab ne dringende frage ... bitte sagt mir mal die dieses wachszeugs so heißt - muss in ne apotheke und welches nachkaufen - wenn die überhaupt so was haben. hab in den internetapotheken geschaut - da gibts nur das von butler. befürchte dass apotheken so was nicht haben und mein zahni ist heute nicht mehr da.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

danke für deine antwort - funkt das in d oder auch in ö - hatte nämlich heute schon einen fehlversuch.

ich finds ne frechheit - was man vom zahni mitbekommt - so ne micky maus portion - :roll:

irgendwie ist es mir einfach auch unangenehm in die apo zu gehen und zu sagen ich bräucht da mal ... ich bin einfach aus dem alter raus - die denken sicher ich hab nen totalschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für deine antwort - funkt das in d oder auch in ö - hatte nämlich heute schon einen fehlversuch.

Das Wachs solltest du auch in österreichischen Apotheken bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut - ich werds dann wohl doch probieren in der apo - der fehlversuch war ne anfrage bei nem grosshändler. blöd ist nur ... der beliefert die apo - wenns der nicht hat - kanns dann die apo schon haben.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es leider in keiner der Apotheken bekommen, in denen ich's probiert habe. Bin dann zu nem anderen KFO gegangen und hab gebettelt... hat auch funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einem anderen kfo betteln, finde ich aúch als super idee.

mein wachs war nicht alle, sondern auf arbeit. ich benötigte es dringend daheim. keine apotheke in meiner stadt führte das zeug, geschweige denn, haben jemals etwas davon gehört. so musste ich einen tag "leiden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überrascht, dass so viele Apotheken kein Wachs haben. Ich hätte es in einer Apotheke in einer Kleinstadt in Westösterreich bekommen, dabei wollte ich gar keines. Aber da es teilweise schon mehr KFOs als Apotheken gibt, sollte man vielleicht besser da nachfragen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin so froh - bin seid ein paar tagen wachs los ... gutes gefühl ... und auch große erleichterung ... brauch kein wachs mehr ... meine lippen und die zunge haben sich gut eingewöhnt!

jetzt tritt mehr der lippenbalsam in den vordergrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wachs KAUFEN?!?! wow.. das hab ich ja noch nie gehört, auf die idee wär ich noch nichtmal gekommen! ^^ mein KFO gibt mir immer so viel ich brauche... und im moment brauch ich wieder viel... :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass du Probleme hast, genügend Wachs von deinem KFO zu bekommen; ich habe mich immer - so lange ich zu Hause war und nicht unter Leute musste - mit zurechtgeschnittenen Wattepads beholfen, die ich als wesentlich angenehmer empfand als das Wachs. Die Wattepads bekommst du für wenig Geld in jeder Drogerie und wenn sie sich "eingespeichelt" haben (klingt schrecklich, ich weiss), dann sitzen sie fest und speziell über Nacht bilden sie einen so guten Schutz, dass meine wunden Stellen supergut abheilen konnten.

Alles Gute,

Sternchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag