Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schokolädchen

Nicht alle Links in Signatur angezeigt.

Haben andere auch das Problem:

Bei mir sind in der Signatur insgesamt 4 Links (okay, eigentlich 6, wenn ich die Ticker mitzähle).

Zwei von diesen Links auf den OP-Bericht Bimax und die Bilder werden angezeigt, bei den Verweisen auf den OP-Bericht der Metallentfernung und den Rezeptefaden sehe ich daheim mit einer aktuellen Version des Firefox gar nichts, man sieht nur, dass da irgendetwas sein muss. Nach dem letzten Softwarewechsel war es schon so, dass die beiden Links anders angezeigt wurden, man sah in gewissen Sinne schon eine Version des Fadenanfangs. Wenn ich beim Arbeiten (hüst) mit einer IE-Version nachschaue, kommt bei den "verschwundenen" Links zumindestens die Anzeige, dass der Inhalt nicht in einem Frame angezeigt werden kann. Das Phänomen habe ich auch schon bei anderen beobachtet, Löcki fällt mir gerade als Beispiel ein. Ich weiß, dass das Problem mir auch schon Beiträge zerschossen hat, in irgendeinem Mitnahme Krankenhaus habe ich eine Sammlung von Links gepostet, die alles nicht mehr nutzbar sind, obwohl die eigentlichen Beiträge vorhanden sind.

Hat jemand anderes noch das Problem und vor allem eine Lösung dafür?

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Irene,

ich sehe Deine Links auch nicht mehr. Bei anderen Usern hab ich noch nicht drauf geachtet.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine ist der Link zu meinem Thread, das andere ein Ticker ... den ich dringend mal aktualisieren müsste :149:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, funktioniert wieder, sowohl mit IE als auch mit Firefox, aber wieder in der Variante:

Die ersten beiden Verlinkungen sind Text mit hinterlegtem Link, die letzten beiden zeigen in gewissem Sinne den Anfang des jeweiligen Fadens. Damit kann ich leben, aber es sieht etwas seltsam aus.

Liebe Grüße!

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0