Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tigerente12

Warum bleibe ich nicht an mehreren Geräten eingeloggt?

Hallo!

Ich war bislang immer über 3 Geräte (PC, Laptop und Smartphone) eingeloggt. Zwar musste ich mich in regelmäßigen Abständen wieder einloggen, weil ich wohl automatisch ausgeloggt wurde (obwohl ich überall die Option "Eingeloogt bleiben" gewählt habe) und auch für das Bilderforum musste ich gefühlt alle 2 Wochen das Passwort neu eingeben, aber das war ok.

Seit wenigen Tagen ist es nun aber so, dass ich, sobald ich mich an einem Gerät einlogge, an den anderen ausgeloggt werden. Das heißt, ich muss mich immer neu einloggen!

Warum ist das plötzlich so?

 

Schöne Grüße

 

Tigerente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0