Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
renegate

Wo find ich einen guten Chirurgen in Karlsruhe und Umgebung?

Hallo all ihr Leidensgenossen,

erst mal muss ich den admins dieses Forums danken. Es ist irgendwie erleichternd zu wissen, dass es noch so viele gibt, die das selbe Problem haben wie ich. Also danke!!!

Erst mal.. ich trag schon seit 11 Jahren ne Zahnspange, bin also schon ein alter Hase auf dem Gebiet. Vor ungefähr 2 Jahren hat sich dann herausgestellt dass ich eine Progenie habe, bzw der Chirurg mit dem ich bereits gesprochen habe würde zu einer ok vorverlagerung oder einer bimax raten weil bei einer uk rücklagerung der mundraum zu eng wäre und sich die zähne wieder verschieben könnten.

Langsam aber sicher muss ich mich also nach einem guten Chirurgen umsehen. Hat einer von euch die ganze Prozedur schon hinter sich oder ist ebenso auf der Suche, dann lasst es mich wissen. Ich suche im Umkreis Karlsruhe, kann aber auch etwas weiter weg sein.

Schon mal Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

das Marienhospital in Stuttgart hat einen recht guten Ruf bei solchen Operationen

ich habs aber auch noch vor mir;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nicht direkt in "Karlsruhe und Umgebung" fällt (mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwei Stunden Anreise aus Karlsruhe sind mittlerweile für die Nachuntersuchungen - plus eineinhalb Stunden Wartezeit, 15 Minuten im Behandlungszimmer und zwei Stunden Heimreise - reichlich lästig), aber was die wichtigen Dinge wie Operationsvorbereitung, -verlauf und -nachbetreuung angeht, kann ich das Marienhospital in Stuttgart nach meinen Erfahrungen sehr empfehlen!

Ich hoffe das fällt jetzt nicht in die Rubrik "Schleichwerbung", aber falls du dich dort einfach mal informieren willst, hilft dir die Sprechstunde von Doc Wangerin evtl. weiter!

Viel Erfolg :-)

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir auch das marienhospital in stuttgart sehr empfehlen. hab die op zwar auch noch vor mir, aber ich habe mich schon beim ersten termin sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt!

claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0