goli

Kann es sein dass sich das Kiefer verschiebt?

Hallo!

Kann es sein das sich mein Unterkiefer verschoben hat, denn seit wenigen Monaten stoße meine oberen und unteren Zähne beim Sprechen teilweise zusammen. Hatte aber vorher aber diesbezüglich keine Probleme. Bin jetzt 25.

Hab mir aber schon einen Termin für eine Erstberatung beim KFO ausgemacht, ist in ca. 2 Wochen.

lg

goli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hattest du schon eine Kiefer - OP ? Dann kann das durchaus gut sein, dass man ein Rezidiv bekommt...

wenn du keine OP hattest, denke ich nicht, dass dein kiefer noch mit 25 gewachsen ist, kann aber durchaus möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Mensch ist, der Technik des 21. Jh. zum Trotz, ein biologisches Wesen! Hauptkennzeichen eines biologischen Systems: Es ändert sich ständig.

Der erste Schritt ist ja getan - Du hast einen KFO-Termin: Prima. Denn mit einer klinischen Untersuchung kann man Deine Fragen bestimmt besser beantworten. Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden