ChrisM

Wie sollte eine erste Besprechung aussehen ?

Hallo Leute,

ich habe bereits ein erstes Gespräch in einer Klinik mit einem Kieferchirurgen hinter mir und es war ziehmlich unbefriedigend. Von meinem Kieferorthopäden habe ich mehr über OP´s erfahren als von dem der die OP´s durchführt. Auch eine halbe stunde Internetrecherche waren informativer.

Jetzt würde ich gerne wissen was in einem ersten Gespräch, auf das ich immerhin 1 Monat warten musste, besprochen wird oder bekommt man da auch etwas gezeigt ? Denn alles was danach kommt kostet Geld (Modelle, Röntgenbilder etc.)

MFG

Chris

edit: Kann es sein dass ich im falschem Unterforum gepostet habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Chris,

ich weiß nicht mehr ganz genau, wie das bei mir damals war, ich glaub er hat schon mal mein Gesicht ausgemessen und mir dann grob die OP anhand von Modellen erklärt, und schon mal kurz die Risiken erwähnt. So die Details hab ich dann eigentlich eher aus dem Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden