Jörg

Zahnspange drin

So nun ist es vollbracht..das gute Stück klebt auf meinen Zähnen.

Oben Keramik Brackets und unten die guten Schneeketten...:(

Leider, weil ich hab einen so tiefen Biss das ich mir die Zähne kaputt gebissen hätte.

Der erste Tag ist nicht so doll tut alles ein wenig weh...Und am 16.02.07 bekomme ich meinen Distraktor (Impalantat) oben und unten entfernt.

Angst macht sich breit....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi nic,

wenn du mal in Frankfurt bist laß dich mal im Maritim Hotel Frankfurt an der Messe sehen....ich arbeite dort als Direktor Food & Beverage.

Könne dann ja mal einen Kaffee trinken (auf meine Kosten):-)))

Habe am 16.02.07 meine zweite OP:cry: :cry:

also wie gesagt wenn du Lust und Zeit see you im Maritim Hotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, da war ich bei der letzten musikmesse ;) das war ganz nett!

bin zwar montag zur spangenentfernung in ffm, aber da wirds stressig. werd das angebot ein anderes mal annehmen-wollt mich ja eigentlich auch mal mit pusteblume treffen zwecks erfahrungsaustausch ;)

cheers! nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya, ich höre meinen Namen :mrgreen:

Also, ich treffe mich gerne mit Dir, Nic, oder auch mit Dir, Jörg :-), bin auch beim Neubert...aber erst im Herbst.

@Nic:

Sag am besten wann es Dir passt, ich bin da wohl etwas flexibler in der Zeit, bin ja NUR in Frankfurt.

Viel Glück bei Deiner Spangenentfernung, wird halb so schlimm.

@Jörg:

Was wird bei Dir operiert ? ok, ich habs gerade oben gesehen...:-(

Liebe Grüße,

Christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, wie gesagt studier ich ja grad in sachsen und muss mal schauen, wie es zeitlich passt-ich bewerb mich grad und eventuell verschlägt es mich ja wieder nach ffm, aber das weiss ich bestimmt erst in ein paar wochen ;) nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag