makkaratha

Dr.Dr.Neubert im Internet?

Gibt es irgendeine Seite über den lieben Herrn Neubert? Hab noch kein gefunden, hätt aber mal gern eine. So mit Bildschen und n bissi was an Beschreibung. Irgendwie sowas. Montag will meine Mutter nämlich mal Termine machen mit dem Hernn Kater und vll. dann eben noch dem Dr.Neubert. *freu*endlich....^^

Und wenn skeine Seite gibt, hat dann vll jemand irgendwas anderes visuelles für mich? Kann doch eigentlich nich sein, dass der nur als Name existiert.^^

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

eine seite von ihm kann ich dir nicht nennen ich kenne ihn ich war letztes jahr im feb.bei ihm er ist ganz nett er wollte 2 op s bei mir machen und ich hätte einen grossen teil selbst bezahlen müssen ich wollte mir aber noch eine zweite meinung anhören und war dann noch mal in frankfurt in der unikl. ich lass mich auch dieses jahr dort operieren alles in einer op ich hatte dort einfach ein besseres gefühl dr.kater soll auch sehr gut sein hab ich von meinem kfo gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frankfurt bin ich vll auch noch irgendwann mal :) WÜnsch dir viel Glück für deine OP

Trozdem muss es doch was visuelles mal geben von dem !!!MENSCH MENSCH MENSCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

leider hat dr.neubert wohl keine website. ich werde mich auch bei ihm operieren lassen. er macht wirklich einen sehr netten und vor allem kompetenten eindruck. ich hatte auch schon mit einigen anderen hier aus dem forum kontakt, die von ihm operiert wurden, nur positive meinungen. eine website macht ja nun den arzt nicht aus, persönlich vorstellen muss man sich eh bei ihm. und ich hatte nicht den eindruck, dass da das finanzielle im vordergrund steht.

lg

christina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa...du hast ja recht! Naja....kann man wohl nix machen, hätt einfach mal gerne IRGENDWAS gesehen...nicht nur erfahrungen. HOffentlich ruft meine Mutter da heut an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch er hat eine da ich ihn echt super cool finde den lieben Dr. Dr. ******* hab ich mal gesucht und auch seine seite gefunden =)

www.mkg-implantat-chirurgie.de/

das ist die seite viel spaß beim durchstöbern :D

Lg Sandra

P.s hätte mir keinen bessern KFC gewünscht als IHN !!!!!!!!!!

Freu mich irgendwie schon auf meine nächste Op ^-^

Ich bin echt stolz mich von dem behandeln zu lassen so schlau und intelligent wie dieser Mann ist echt *RESPEKT*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ai wie fein. ich hatte auch sau lang gesucht hatte abe rnischt gefunden. Na Sandra, wenn er DAS jetzt liest :D der macht dir n heiratsantrag ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ai wie fein. ich hatte auch sau lang gesucht hatte abe rnischt gefunden. Na Sandra, wenn er DAS jetzt liest :D der macht dir n heiratsantrag ^^.

Ja würde sofort Jaaa sagen ^^ wobei er doch zu alt für mich ist aber ist schon komisch vor einem Jahr wollte ich nichts wissen und jetzt ist er der beste und coolste und liebste Arzt für mich :D

Aber zurzeit lohnt es sich ja zu dem zu gehen, denn er sieht ja zur zeit richtig gut aus *hust* hoffentlich geht er nicht hier rein und liest es :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag