Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rabiya

Vorstellung /GNE-OP

Hallo liebe Leute,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. 

Ich leide unter einem schmalen Oberkiefer und der Abstand zwischen meinem Unterkiefer und Oberkiefer beträgt 9 mm. Außerdem sind die unteren Zähne etwas schief und im Oberkiefer habe ich 4 Kronen (2 mittlere 2 seitliche Schneidezähne).

Ich habe im August 2017 eine Kieferorthopädin aufgesucht. Hier der Behandlungsplan:

1. Operative Gaumennahterweiterung mit Hyrax Apparatur

2. Feste Zahnspange

3. Unterkiefervorverlagerung

Ich habe jetzt erstmal die GNE-OP abgesagt weil ich panische Angst vor diesem Eingriff habe. Ich hoffe das wir uns hier austauschen können. Ich möchte diese GNE-Operation unbedingt umgehen... bitte helft mir. Könnte ich noch das Passwort bekommen um mir die Bilder anzuschauen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0