Slysy

4 mm Zahnlücke nach 3 Wochen

Wow! Jetzt habe ich meine neue GNE heute genau seit 3 Wochen drin.

Ganz ohne komplikationen, Gott sei Dank!

Habe am Sonntag die GNE fertig aufgedreht, das sind jetzt 7 mm und meine Zahnlücke ist 4 mm groß :shock:

War gestern auch brav beim KFO damit er entscheidet was weiter passiert... Habe schon angst gehabt das ich schon wieder eine neue GNE bekommen muss weil evtl die Lücke noch zu klein ist. Aber zum Glück war er sehr zufrieden und ich hab mich gefreut. Ich dachte eigentlich das er das Ding jetzt endlich raus bastelt, aber weit gefehlt! :arrow: Er sagte die muss jetzt noch 5 Wochen drin bleiben:!: Ich will aber nimmer :-(

Dann hat er noch offenbart das nach diesen 5 Wochen, also am 21.03. die GNE raus kommt und dann werden Bänder angepasst um eine Art Stütze zu machen die dann am 23.03. rein kommt. Diese bleibt dann wieder ca. 3 Wochen drin und dann kommt endlich die feste Spange. Gestern hat er auch erzählt das ich unten dann auch eine bekomme... Manno... Wär es denn bloß schon so weit.

Das hat sich am Anfang alles anders angehört. GNE 2 Wochen rein, dann Zahnspange oben... denkste!

Also, ich will und kann nicht mehr, das blöde ist ich habe mittlerweile fast jeden Zahn weh! Aber so richtig! Ausserdem hätt ich nix gegen ne Pizza oder ein Schnitzel einzuwenden! Blöde Nudeln. MANNO!

Tschüssen...

Grüße aus Trier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi slysy,

das hört sich doch prima an mit der lücke.

dass dich jetzt ein bisschen der mut verlässt, können wir wohl alle nachempfinden, so gehts uns doch allen ab und zu, aber das wird und glücklicherweise können wir uns ja hier alle ein bisschen abreagieren und fühlen uns dann schon viel besser.

die gne-zeit ist bald vorbei und dann kommt dir das ganze gar nimmer so schlimm vor. KOPF HOCH die schnitzel- und pizza-zeit kommt auch bald wieder :mrgreen: (in der beziehung muss ich mir auch gut zureden - ich hätt soooo gern mal wieder ne richtig schön leckere semmel mit salami oder schnitzel oder ... hmmm :-D)

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön!

So was braucht man ab und zu... ;)

Meine Lücke schließt sich wirklich schon, wahnsinn.

Hab am Sonntag ja das letzte x gedreht. Wenigstens geht das alles schnell...

Vielen Dank für deinen Beistand, hi hi

Lg, Slysy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden