Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
clip

ultraschallzahnbürste - tchibo?

hallo allerseits,

was haltet ihr von dieser zahbürste?

hier der link:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0009317

oder hat die schon jemand? ich glaub die gabs schonmal vor nem jahr oder so?

---

bzw. ich kenne nur ultrsschallzahnbürsten die "vibrieren" - gibts also auch welche die zusätzlich auch rotieren? (also wie ne elektr.zahnb.)???

wär schön wenn mir jemand was dazu sagen kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Stiftung Warentest hat die getestet (11/2006): beste Putzleistung, mittelmäßiger Akku (NiCd, deshalb insgesamt schlecht bewertet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dich bevor du eine kaufst genau überlegen was du eigentlich willst

ich hab mir auch mal so eine günstige von dm gekauft die nur vibriert hat und das gefiel mir dann nicht wirklich

ich tendiere heute eher zu den rotierenden Systemen

obwohl mir früher eher die Anderen besser gefielen;-)

also lieber etwas länger informieren und vergleichen:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lt test ists mittelmäßig wie ich sehe?

hm..

gibts wirklich eine mischung aus ultraschall-und elektrozahnbürste?

oder eben "nur" vibrieren und rotieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also lt test ists mittelmäßig wie ich sehe?

hm..

gibts wirklich eine mischung aus ultraschall-und elektrozahnbürste?

oder eben "nur" vibrieren und rotieren?

das was als Ultraschall beschrieben wird ist lediglich ein vibrieren:grin:

die elektrische Zahnbürste die ich habe macht eigentlich beides wie du es meinst

und diese ist noch nicht das Spitzenmodell;)

deshalb hab ich gemeint informiere dich gut bevor du eine kaufst

denn ich gönne mir bei sowas eigentlich auch das Beste, nur halte ich meine für völlig ausreichend:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-g- ja ich weiß ich kenn mich da 0 aus - aber ist ultraschall nicht eine besondere art der vibration? also keine normale vibration? - hach blöd zu beschreiben was ich mein - aber weiß einer was ich mein? -lol-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-g- ja ich weiß ich kenn mich da 0 aus - aber ist ultraschall nicht eine besondere art der vibration? also keine normale vibration? - hach blöd zu beschreiben was ich mein - aber weiß einer was ich mein? -lol-

hast du schon mal die Suchmaschine hier genutzt?

du kannst auch diesen Link und denjenigen den ich oben schon aufgeführt habe nutzen

http://www.homeandbody.philips.com/sonicare/de_de/

damit hättest du zwei der führenden Anbieter abgedeckt

mit Googel oder ähnlichem findest du sicher noch mehr darüber:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:oops: okay ich werde in zukunft versuchen, bevor ich schnell was frag, die forensuche zu durchforsten..

danke für die infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:oops: okay ich werde in zukunft versuchen, bevor ich schnell was frag, die forensuche zu durchforsten..

danke für die infos

du ich weiß aber auch nicht ob dabei brauchbare Infos bei raus kommen:grin:

probier es einfach und weitere Fragen kannst du ja hier stellen:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0