Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angelina

jetzt Zusatzversicherung+ in 8 Monaten neuen Anlauf starten?

Hallo,

hier ist ja schon viel zum Thema Zusatzversicherungen geschrieben worden; in meinem konkreten Fall hab ich mal folgende Frage: weiss jemand von Euch wie das mit der Kostenübernahme aussieht (d.h. trägt diese Zusatz-Vers. die komplette Behandlung), wenn ich jetzt eine Versicherung abschliesse, die 8 Monate "Sperrfrist" abwarte und danach erneut zu einem KFO bzw.Kieferch. gehe, um mir einen Diagnose erstellen zu lassen? Ich hab nämlich das Problem, dass der KFO in meinem Fall eine solche Behandlung nicht für notwendig hält, der Chirurg allerdings schon die entsprechende Diagnose erstellt hat. D.h. von der geetzl. KK werden meine Kosten nicht übernommen. Wenn ich jetzt aber so tue, als hätte das alles bislang nicht stattgefunden und starte in ca. 1 Jahr erneut den Versuch (nach Abschluss dieser Vers.), könnte ich dann Glück haben hinsichtlich der Kostenübernahme???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Angelina!

Wie Du ja in den anderen Threads sicher gelesen hast, können hier alle nur ihre Erfahrungen wiedergeben, ein "Versicherungsexperte" ist wohl bislang nicht unter uns. Ich kann Dir allerdings den Rat geben, Dein Problem durch einen Versicherungsmakler abklären zu lässen. Ich selbst werde z. B. von der Deutschen Vermögensberatung betreut. Mein Ansprechpartner hat viele Sache hinsichtlich der Zusatzversicherung "neutral" direkt über seine Agentur mit der Versicherungsgesellschaft abklären lassen. Ich hatte hierdurch eine wesentlich bessere Position, als wenn ich selbst mit der Versicherungsgesellschaft verhandelt hätte.

Vielleicht hilft Dir das ja erst mal ein bisschen weiter.

Liebe Grüße

Sylvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0