Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eric

Neues von Eric

Hallo zusammen,

wollte mal wieder berichten wie es bei mir und meiner KFO-Behandlung so weiter geht:

Habe am Mittwoch einen neuen Bogen (16er) in OK und UK bekommen, spannte nur zwei Tage ein wenig.

Aber das Dummes sind wieder mal die selstligierenden Brackets, deren Verschluss nun an fünf Stück kaputt ist. Werde beim nächsten Mal auf einen Austausch bestehen (dann aber ganz normale mit Gummi- oder Drahtligatur).

Versuche mal die neusten Bilder noch anzuhängen, man sieht dann schon recht gut, wie der "offene Biss" sich geschlossen hat.

Gruß Eric

post-468-130132796749_thumb.jpg

post-468-130132796752_thumb.jpg

post-468-130132796758_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0