Onkel_Donald

Das Drumdrum zur Geschichte

Hallo,

vielen Dank für die aufmunternden Worte von euch. Ich trenn jetzt den anderen Teil mal hier ab. Aber schreib gern ein bisschen mehr zu mir. Die Geschichte setz ich morgen fort. War auch mal ein Versuch, mich ein bisschen im Schreiben auszutesten. Aber nicht dass das einer falsch versteht, es ist nichts erfunden-sondern es war tatsächlich so...

Beruflich bin ich Ingeniör (oder wie schreibt man das nochmal), hauptsächlich tätig. Bin jetzt 35.

In erster Linie beschäftigen mich meine eigene Zähne-hab da schon genug mit zu tun. Bin für manchen vielleicht kein einfacher Patient, da ich vieles hinterfrage. Zur Zeit beschäftige ich mit dem Thema Depotphorese, weil bei mir mal einer meinte, er müße sein Instrumente im Zahn hinterlassen :???:

Ne, sowas passiert mal, (aber warum ausgerechnet mir ?)

Zum Thema Gesundheit beschäftigen mich dann noch das Thema Krebs und dessen Bekämpfung. Aber Gott sei Dank nicht aus eigener akkuter Not...

Lieben Gruss an alle

Onkel Donald

Hallo Onkel Donald,

ich finds auch spannend deine Geschichte zu lesen, hört sich wirklich gut an, teil 2 ist schon etwas geflissener geschrieben. Sehr gut! Aber meine Frage an dich wäre, was machst du beruflich? Wie alt bist du? Und hast du sonst mit Zähnen zu tun, oder nur am Rande, weils schon weh getan hat? Danke für antworten und weitere Teile von dir. Gruß matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Da fällt mir grad beim schreiben der Geschichte folgendes ein:

Mich würde mal interessieren wie sich die Fehlstellungen so auf die Leute verteilen die hier im Forum sind. Ich hatte immer das Gefühl der einzige weit und breit zu sein, der nen "Offenen Biss" hatte.

Wäre schon, wenn ein der Admins mal eine Umfrage rein setzt und da jeder sein Kreuzchen machen kann.

Was meint ihr? Oder hab ich da was übersehen und das gibts schon hier.

Gruss und schönen Abend

Onkel Donald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, allein auf weiter Flur bist du nicht mit deinem "offenen Biss"... ich steh dir bei... und Nic auch, wenn ich mich richtig erinnere. Naja, aber so ne Umfrage ist ne super-Idee!!

Gruß,

Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden