lcyd

Schwellungen nach Platten entfernung

hi

bei mir wuerde vor 3 tagen die platten entfernt, bis 3 tag nach entfernung ist es immer heftiger geschwollen und ab heute ist es weniger gewiórden, kann mir jemand sagen wie lange dieses mal die schwellungen dauern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen. Die Schwellung von der Bimax-OP damals waren heftigst und haben ewig gedauert bis ich halbwegs wieder ansehnlich war. Nach der Metallentfernung war ich auch geschwollen, aber das ging so schnell weg, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Kein Vergleich!

Ich wünsche Dir schnelles Abschwellen! :-)

Liebe Grüße

Gänseblümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist das gesicht bis 24 stunden post op angeschwollen und ab dem 2 tag nach der op hat man bereits was von der abschellung mitbekommen......eine woche nach der op hat man nichts mehr gesehen! vlg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat vll noch jemand erfahrungen? ich wurde am mittwoch operiert und bis jetzt ist die schwellung jeden tag schlimmer geworden. weiß jeamnd wie lange es dauert, bis sie wieder weggeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, das ist schön zu hören, dass das abschwellen nach der entfernung des metalls schneller geht als nach der bimax? das hat bei mir ewig gedauert. hattet ihr denn den eindruck, dass das gesicht immer etwas geschwollen war, solange ihr die platten drin hattet. hab da nämlich so was im forum gelesen: die schwellungen sind erst weg, wenn die platten raus sind. habe nämlich selbst noch die platten drin und wollte sie da auch lassen. ;-) aber bin eben immer noch leicht an den wangen verschwollen und das nach 3 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 10 Jahren einen UK-VV und 10 Jahre die Platten drin. Hatte nie Probleme gehabt und auch keine Schwellung die ganzen Jahre. Letztes Jahr hatte ich die Re-OP, bei der kamen die alten Platten raus und neue rein.

Glaube nicht, dass die Schwellung erst ganz verschindet wenn die Platten raus sind. Nach der Re-OP war ich auch paar Wochen geschwollen, aber dann war auch wieder alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie meine Vorschreiber gemacht. Etwa drei Tage Anschwellen, aber danach ging die Schwellung ganz schnell zurück. Es war auch bei weitem nicht so schlimm wie nach der Bimax. Nach einer Woche war optisch nichts mehr zu sehen. Allerdings waren die Wangen noch mehrere Wochen taub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das hört sich ja gut an mit dem Abschwillen.

Bin nächste Woche zur Platenentfernung dran.

Nach der BIMAX vor einem Jahr, hat die Schwellung ja viele Wochen angehelten.

Jetzt sollte es viel schneller gehten. Das kingt postitiv.

Viele Grüße

Mois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lippi: das verstehe ich nicht ganz. wieso hast du wieder neue platten bekommen? was wurde denn bei dir gemacht? oder verhindern die platten doch ein rezidiv und man sollte sie lieber drin lassen? jetzt weiß ich gar nix mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Lippi: das verstehe ich nicht ganz. wieso hast du wieder neue platten bekommen? was wurde denn bei dir gemacht? oder verhindern die platten doch ein rezidiv und man sollte sie lieber drin lassen? jetzt weiß ich gar nix mehr....

Das mit den neuen Platten habe ich auch nicht ganz verstanden.?

VG

Mois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden