julie898

Wo ist Leidensgenossin?

Hallo!

Ich schreib das jetzt mal hier rein:

Weiß jemand von euch, wie es "Leidensgenossin" geht? Sie wurde am 28. Dezember operiert. Seitdem habe ich hier im Forum nichts mehr von ihr gehört bzw. gelesen.

Ich möchte nur wissen, ob ihre OP erfolgreich verlaufen ist und ob es ihr gut geht..

lg

julie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte ihr mal eine PN geschickt, auf die sie nicht geantwortet hat. Da sie aber noch im Forum mitliest, hat sie die OP wohl überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr auch eine PN geschickt und sie hat geantwortet dass es ihr gut geht aber dass sie keinen OP-Bericht schreibt. Weiß auch nicht, warum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat sie die OP überstanden. ..ich hab ja auch gesehen, dass sie im Forum mitliest, habe ihr deshalb auch eine PN geschrieben, sie hat aber nicht geantwortet.. Deshalb hab ich mir sorgen gemacht und befürchte, dass vielleicht etwas nicht in Ordnung ist...

Also, Leidensgenossin, wenn du das hier liest, meld dich doch mal!

Wir möchten nur wissen, obs dir gut geht!!

Liebe Grüße

julie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie gestern mal im ICQ angeschreiben...sie hta mir irgendeine frage gestellt die ich nich erhalten hab, deswegen war unser gespräch seeeeehr kurz und (jednfalls von ihrer Seite aus) ziemlich gereizt. Jedenfalls lebt sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das irgendwie ziemlich eigenartig.

Irgendwas muss fast vorgefallen sein, sonst verhält man sich ja nicht so...

Naja, aber es ist ihre Entscheidung, ob sie Abstand nimmt von dem Ganzen...jeder geht halt anscheinend anders damit um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leidensgenossin,

ich wäre froh, wenn ich solche fürsorgliche Fans hätte. So müsste das mal unter Männern laufen, da wären wir wahrscheinlich wieder in den 70-80er Jahren. Aber heute geht jeder egoistisch seine Wege und keiner kennt mehr den anderen an der Haustür.

Alles Gute und sag mal, was los ist, sonst geht die Gerüchteküche weiter. Einen lieben Gruß matteo:mrgreen: :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnt ihr bitte aufhören euch über mnich zu unterhalten? danke!

peinlich sowas. und um auf deine frage zu antworten: nein, denn wenn dir deine 'anonymität' von anfang an so wichtig gewesen wäre, hättest du dich nicht in einem forum wie diesem anmelden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht zickig oder sonst wie gemeint, sondern nur wie es da steht. ihr wisst nicht, was in meinem leben los ist und ich will auch nicht, dass es jeder weiss. ich habe meine gründe dafür. tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leidensgenossin,

es hat hier bestimmt auch keiner böse gemeint, nach dir zu fragen. es wurden sich halt sorgen um dich gemacht. du hättest ja vllt einfach kurz erklären können, dass du zur zeit viel um die ohren hast und keine zeit bzw. keine nerven hast, dich jetzt hier noch viel blicken zu lassen und du auch keine auskünfte geben möchtest, dann hätte das bestimmt jeder akzeptiert und niemand mehr nachgehakt und es wäre auch nicht über dich gesprochen worden.

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und dass sich alles für dich zum guten wendet.

lg

janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden