Angsthase81

Ausstattung für die richtige Pflege :-)

Hallo! Ich werde bald Brackets bekommen, könnt ihr mir sagen, was ich so alles für die richtige Pflege (Bürstchen, Spülungen, etc.) benötige. Vielleicht können mir die "Erfahrenen" unter euch ein paar Tipps geben (Will ja nix falsch machen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo! Ich werde bald Brackets bekommen, könnt ihr mir sagen, was ich so alles für die richtige Pflege (Bürstchen, Spülungen, etc.) benötige. Vielleicht können mir die "Erfahrenen" unter euch ein paar Tipps geben (Will ja nix falsch machen)...

Also für mich gilt:

elektrische Schallzahnbürste

Indertentalbürstchen

Mundspülung (anitbakteriel)

Zungenschaber

Munddusche

Aber bei dem ganzen gibt es ja kein Zwang. Alles KANN, nicht MUSS :-D .

Wenn dir die Zahnbürste ausreicht ist das auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin,

dazu steht schon meeeehr als genug hier im forum - lang lebe die forensuche ;)

Sorry, wenn hier anscheinend schon genug in diesem Forum geschrieben worden ist, werd ich es in Zukunft belassen!!! Zumindest habe ich hier auf die schnelle keinen Beitrag gefunden!!!

@Bud: Vielen lieben Dank, so kann ich mich wenigstens ein bisschen orientieren, hab ja im Moment noch null Ahnung, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, wenn hier anscheinend schon genug in diesem Forum geschrieben worden ist, werd ich es in Zukunft belassen!!!

komm mal wieder runter. das war nicht böse gemeint, und eigentlich sollte dir das der smiley dahinter auch klar machen. ich bleibe aber dabei: über zahnpflege und die hilfsmittel dafür gibts bereits nen haufen threads, unter anderem diesen hier. ich hab unter 10 sekunden gebraucht, um den zu finden - und das ganz ohne suchmaschine <ahttp://www.progenica.de/forum/uploads/emoticons/default_wink.png' alt=';)'>[url="http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=1148]

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden