Hallo, bin neu hier und hab gleich ma quasi ne frage:roll:

Also ich bekomme am 8.3 eine gne und was ich mich jetzt frage, wen ich hier so lese, waren ja alle die das hatten, wenn ich mich jetzt nicht irre 1-2 Tage dann noch im Krankenhaus. Bei mir wird das jetzt in einer Oralchirurgie Praxis ambulant gemacht und kann dann danach quasi wieder nach Haus.Jetzt frage ich mich ob das so gut ist:-? Was sagt ihr dazu? Oder hatte vllt auch jemand von euch eine gne ambulant? Bin ein wenig verunsichert. Habe auch erst am 1.3. wieder ein Termin bei meinen Kieferorthopäden, an dem ich dann noch mal alles fragen kann und so, weiß auch noch gar nicht wie das alles ab läuft und was genau gemacht wird bei einer gne, alles was ich drüber weiß habe ich im Internet oder hier rausgefunden:roll:

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen hier:oops:

hummelchen:grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Also, ich bin ja kein Arzt, aber das halte ich doch für etwas gewagt. Die GNE ist ja immerhin eine richtige Operation mit Vollnarkose etc. Das kann man doch eigentlich nicht ambulant machen. Man muss doch das beobachten lassen. Also 1-3 oder 4 Tage sollte man schon im Krankenhaus sein, je nachdem wie es gelaufen ist. Da würde ich unbedingt mal nachfragen, beim KFO oder beim Chirurgen, und warum wartest Du bis zum nächsten Termin? Was hält Dich davon ab, Deinen KFO anzurufen oder einfach nochmal vorbeizugehen. Wenn er Dich als Patientin ernst nimmt, beantwortet er Dir selbstverständlich Deine Fragen, wenn nicht - dann würde ich den Arzt wechseln.

Wie das abläuft kann man hier wunderbar bei den OP-Berichten im Forum nachlesen, einfach mal ein bischen durchklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für deine Antwort:grin: