M@y@

sehr sehr empfindliches Zahnfleisch

Huhu Leute!

Habe da mal ein Anlegen..ich hoffe mir kann geholfen werden :mrgreen:

Seit dem ich die Spange raus habe (2 Wochen ) ist mein Zahnfleisch super empfindlich...sobald ich nur ebend dran komme,saftet dass total und brennt dann auch wenn ich anschließend mit ganz normalen Wasser hinterher spüle...naja ich denke mal Allgemein dass das Zahnfleisch durch Bimax und so leidet..aber irgendwie ist mir das jetzt erst aufgefallen. Als ich die Spange noch hatte, hat das nicht so gesaftet,aber vielleicht kam man ja auch durch die brackets oder so automatisch nicht so ans zahnfleisch?!

gibt es da ne Zahnpasta die hilft, oder mundspülung?

danke schonmal8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo M@y@,

was meinst du bitte mit gesaftet oder saften? Ist das vermehr Mundspeichel, oder was in etwa? Hört sich echt spannend an. Es gibt aber extra Zahnpasta für empfindliche Zähne, aber ob das hilft. Viel Glück beim Finden der Paste. Oder vielleicht hilft Nelkenöl? Nur etwas davon. Gruß M:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Matteo :D

Ups...dann hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt, ich meinte halt "saften" in dem Zusammenhang mit bluten ...also es blutet stark ;-)

Noch jemand tips? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M@y@ !

Also mit sowas würde ich immer zum Zahnarzt gehen, das er mal nachschaut !

Starkes anhaltendes Zahnfleischbluten ist nicht normal und wird eine Ursache haben.

Viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden