Sue

Abschluss

Hallo,

bald ist meine Behandlung abgeschlossen, jedoch hab ich ab dem 01.03.07 eine neue Krankenkasse, ich bin mal gespannt ob das so reibungslos klappt wie sie mir das versprochen haben.

Ich schätze mal, dass ich so an die 500 EUR rauskriege.

In 3 Monaten soll der Abschluss gemacht werden.

Vielleicht hat jemand schon den Abschluss und kann mir davon berichten.

Liebe Grüße

Sue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo sue,

meine spange istr zwar seit zwei wochen draussen, aber meine kfo will für das nächste jahr die behandlung nicht offiziel abschliessen, denn falls sich doch nochmal ein zahn dreht etc dann muss man erstmal alles selbst zahlen und bekommt von der kk kein geld....

vlg!

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden