toni

Op Geburtstag

Hallo meine Lieben!

Meine Op hatte Geburtstag,vor zwei Jahren,am 21-2-2005 wurde ich am UK operiert.Ich will jetzt auch kein Roman schreiben,nur Bilanz ziehen.

Die Angst war damals sehr groß,aber Ihr meine lieben Fories habt mir sehr viel Mut gemacht und ein Teil der Angst genommen.

Heute ist natürlich alles vergessen,die Angst und der Hunger Post-Op :mrgreen:

mein Aussehen.......na ja,ich habe echt lange gebraucht um mich an dieses Gesicht zu gewöhnen,ich habe regelrecht mein altes Gesicht vermisst,verrückt nicht?

Jetzt kann ich sagen,mein Gesicht ist Okay,zwar nicht bildschön,aber symetrisch :grin: und ich habe Lippen!Was will man mehr.

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Na das ist ja schön :-) Glückwunsch!

Hast du auch Stellen im Gesicht wo du nichts spürst?

PS:Ich will Fotos ;P

Viele liebe Grüße

Kiefia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden