Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
feigling

Bögenstärke

hallo miteinander!

kann mir jemand erklären, wie das mit den bögenstärken ist - ich mein die haben ja so nummern, gibts irgendwo ne übersicht, bzw ne erklärung?

ich hab glaub ich nen 016 blau (?) - keine ahnung was das bedeutet. bin beim kfo immer ein bisschen baff und vergess all meine fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

kann mir jemand erklären, wie das mit den bögenstärken ist - ich mein die haben ja so nummern, gibts irgendwo ne übersicht, bzw ne erklärung?

ich hab glaub ich nen 016 blau (?) - keine ahnung was das bedeutet. bin beim kfo immer ein bisschen baff und vergess all meine fragen.

Das wird ein Bogen mit einem Durchmesser von 0,016" (also 0,016*25,4=0,4 mm) sein. Der Farbcode steht vielleicht für den Bogentyp/das Material und ist wahrscheinlich herstellerabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0