Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schatzi

und danach

hallöchen

also ich habe wahrscheinlich in mai meine bimax OK vor UK mittig setzen ??

jetzt kommen langsam aber sicher viele fragen bei mir auf :roll: laut aussage vom Doc werde ich circa 5 tage im KH bleiben danach circa 3 wochen verdratet, wenn ich dan zuhause bin erwarten mich meine kinder der hund das haus die firma ist man denn nach der OP wirklich so aussergefecht gesetzt das man nichts machen kann:???:

naja büroarbeit kann ich ja etwas liegen lasse aber die kinder wollen ihr essen haben, beschäftigung ,der hund will gassi gehen und der haushalt muß ja auch gemacht werden, da wir selbständig sind geht es auch nicht das mein mann über wochen zu hause bleiben kann .

sollte ich mich evebtuell um eine haushaltshilfe kümmern und wenn ja wie lange circa????

wann konntet ihr den normalen alltag wieder bewältigen:confused:

schatzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo schatzi,

die solltest schon gemerkt haben, dass hier im forum niemand sagen kann, wie lange die genesung dauert. das ist von mensch zu mensch verschiedenen. die von deinem arzt angesetzte zeit hört sich realistisch an, man sollte aber nicht darauf vertrauen, man weiß ja nie!

zumindest zur absicherung solltest du dich wohl um eine haushaltshilfe kümmern, sofern das finanziell machbar ist. bzw kann dein mann ja vielleicht wenigstens die erste woche zu hause bleiben.

wie alt sind denn deine kinder?

ich persönlich war nach 3 (?) tagen krankenhaus wieder zu hause und ziemlich fitt. aber wie gesagt, ist bei jedem mensch anders!!

vielleicht kümmert sich ja einfach dein mann darum, damit du nicht noch mehr stress vor deiner op hast :)

auf jeden fall alles gute für dich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0